Kann man Schnitzel (aus Hühnchen) im Toaster machen?

7 Antworten

Das habe ich ja noch nie gehört! Und so ein Beitrag kam bei galileo??? Ok, man kann vieles, aber haben die da auch gesagt, wie es anschließend schmeckt? Ich denke, den Toaster kannst Du danach dann auch entsorgen! Also, ich plädiere für die gute alte Bratpfanne mit Fett drin!

Man kann Fischstäbchen super im Toaster machen, quer reinlegen, 2x höchste Stufe bzw 2,5mal und Zack fertg ist das knusprig fettfreie Fischstäbchen ...vorteil Panade ist mal am Fischstäbchen und nicht in der Pfanne.

Meine Kids machen sich das als Snack zwischendurch 2 Fischstäbchen, Brötchen, Remouladensauce fertig ist das Nordseebrötchen für zu Hause.

Das kann schon deswegen nicht möglich sein, weil Fleisch eine andere Konsistenz hat als Fisch.

Wahscheinlich würde es nicht einmal bei Fischfleisch funktionieren.

Aber diese Fischstäbchen sind nur "Kleingehacktes" vom Fisch und daher entsprechend schnell gar.

Das ist auch der Grund, warum Du Fischstäbchen in einen Toaster geben und toasten kannst.

Außerdem muß alles was Du toastest gleichmäßig von Kostistenz und Dicke sein, sonst wird es schlecht getoastet (halbdurch - verbrannt)

Was möchtest Du wissen?