Kann man schlafen wenn man ineinander ist? (Kann das Schäden verursachen)?

11 Antworten

Also... ich habe dazu keine Studien angestellt und es auch noch nicht ausprobiert.
Aber wenn ich mir die Situation vorstelle, in der dein Partner in erregtem Zustand in dich eindringt, du ihn zum Beispiel reitest und dann einfach auf ihm bleibst, wenn er gekommen ist und schlaff wird, warum nicht...
allerdings müsstet ihr dann schon in einer Position sein, in der ihr auch schlafen könnt. Und er muss eben anfangs erregt sein. Einen schlaffen Penis einzuführen ist höchst kompliziert habe ich gehört. Und sollte er kommen (wovon ich ausgehe, es sei denn, er dringt in dich ein und ihr bewegt euch dann garnicht mehr und er schafft es schlaff zu werden), kannst du halt nicht aufstehen und aufs Klo gehen oder so, wo viele Frauen nach dem Sex hin müssen. Oh und ein Kondom könnt ihr halt auch nicht wirklich verwenden, weil das abrutschen und in dir „verloren gehen“ könnte, wenn er wieder schlaff wird. Und ich glaube nicht, dass ihr ins Krankenhaus wollt um ein Kondom aus dir herausholen zu lassen.

Ich denke schon, dass es ein Ding des möglichen ist, dass ihr ineinander einschlaft. Durchschlafen werden ihr so wohl eher nicht, weil sich die meisten Menschen im Schlaf bewegen und er dann irgendwann einfach rausflutscht. Und ihr müsst halt aufpassen, dass ihr keine zu ruckartigen Bewegungen macht, weil es im schlimmsten Fall sein könnte, dass er sich den Penis „bricht“ (Ich weiß, dass das Schwellkörper sind und keine Knochen aber es heißt einfach Penisbruch...)

Möglich ist es wahrscheinlich schon, ob es sich nun gut anfühlt oder nicht ist natürlich eine andere Geschichte und Geschmackssache.

Wirkliche Gefahren gibt es wahrscheinlich eher nicht.

Eine Sache noch:

Klärt unbedingt wie ihr Verhütet, (außer natürlich ihr würdet es nicht schlimm finden wenn ihr ein Kind kriegt/eins haben möchtet) Kondome fallen übrigens in dem Fall als Verhütungsmittel weg.

Phantastisch! Ich habe es immer mit meiner jeweiligen Partnerin getan. Es ist ein wunderschönes Gefühl, denn inniger kann man nicht sein.

Wenn ich hier den Quatsch lese von wegen "unbefriedigt sein" und so... Das ist doch Blödsinn! MUSS es denn immer mit DIESER Befreidigung enden? Ist es nicht einfach auch schön, zu spüren, daß man zueinander gehört und (bildlich gesprochen) "paßt"?

Ich kann es Euch jedenfalls nur empfehlen! Ist wunderschön.

Alles Liebe

Lisa12345677  07.03.2024, 16:51

Bekommt man davon dann eine blasenentzündung?

Ich denke schon, dass man so einschlafen kann, was soll schon passieren. Ob das bequem ist, steht anderswo geschrieben. Der Penis wird schlaff und rutscht dann ziemlich bald eh aus ihr (oder ihm) raus.

Großartige Folgen wird das keine haben, es sei denn er hat ein Kondom drüber, das könnte dann vielleicht versehentlich in ihr bleiben, das wäre dumm für die Verhütung und den Schutz.

Aber warum denn nicht?

Mach Dir keine Sorgen, wenn ihr das tatsächlich schafft macht es doch einfach, ist estimmt schn