Kann man Sauerkrautsaft noch trinken, wenn dieser 17 Jahre und ca. 2 monate abgelaufen ist?

3 Antworten

Respekt, vielleicht eher ein Fall für Ebay, haha. Ich denke der Karton ist eher das Problem, sieht verschimmelt aus. Also ich nutze oft noch abgelaufene Lebensmittel. Aber hier würde ich es wirklich besser entsorgen.

Viele Lebensmittel halten viel länger als das MHD. Konserven oder trockene Lebensmittel fast unbegrenzt.

17 Jahre ist ja schon Rekordverdächtig. Aber wenn die Packung nicht aufgebläht ist, wenn kein Schimmel, Schleim, drin ist, wenn es normal aussieht und riecht, dann ist es noch gut.

Könnte auch erst 29.11.3005 ablaufen. 🤔