Kann man rohe Eier essen?

6 Antworten

Du bist dann halt der Salmonellen Gefahr ausgesetzt.

Aber ich habe Mal gehört das in Japan da gründlicher drauf geachtet wird und man dadurch nicht wirklich Salmonellen kriegt.

Können kannst du's, wenn du dich diesen kleinen aber Vorhanden Risiko stellen willst ist's so.

Das kannst du machen. kennst du kein Zuckerei? Wobei das rohe Ei nur mit etwas Zucker vermischt wird. Hab´ich als Kind oft gegessen, bzw. getrunken

Moin,

man kann vieles was nicht häufig gemacht wird! Man sollte nur die Nachteile kennen. Rohe Eier kann man durchaus essen. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können tut mans, aber da kann man sich halt leicht Salmonellen eingefangen.

Ich habs schon ein paar Mal gemacht, die Eier waren frisch gekaufte Bio-Eier.

Omas Geheimtipp: Einen Schuss Cognac dazutun.