Kann man ps4 spiele auf disk duplizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt wo du suchen musst, findest du das Spiel bestimmt irgendwo im Internet^^ allerdings wirst du wohl mit einer DVD nicht weit kommen. Wenn bräuchtest du einen BD-Rohling, Größe dürfte aufs Spiel ankommen. Bei dem Aufwand und wenn man keine BD-Laufwerk hat, dürfte ein Neukauf oder verleihen günstiger kommen

valledestroy
Fragesteller

Kommt drauf an um wie viele Spiele es geht oder 😏. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort 👍🏼

plueschi55  01.01.2022, 10:30

Danke für den Stern^^

Das ist durch den Kopierschutz nicht möglich und auch nicht legal...

valledestroy
Fragesteller

Der Tatsache das es nicht legal ist bin ich mir bewusst