Kann man Pralinen per DHL verschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du ganz normal per Päckchen verschicken, einfach nur gut verpacken, entweder mit Luftpolsterfolie oder mit zerknüllter Zeitung abpolstern. Zum Einen wirkt das isolierend, zum Anderen stoßdämpfend.

Wenn ich Pralinen verschickt habe, ist niemals etwas geschmolzen oder kaputt gegangen.

Und nein, die Lager sind nicht geheizt, die werden lediglich frostfrei gehalten. Lagerjob im Winter ist echt kein Zuckerschlecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschick sie doch gleich über z.b. chocri.de

die verpacken die sicher und kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider keine Belege, aber sowohl im Lager, als auch im LKW/Zustellfahrzeug werden sicher keine 30 Grad erreicht, die die Pralinen schmelzen lassen. Sollte also eigentlich kein Problem geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder das Lager, noch der Wagen ist so beheizt, dass etwas schmilzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versxhick sie über die express-schiene. In 24 h passiert nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?