Kann man POWERLINE zum Zocken benutzen?

2 Antworten

Ja, wenn es mit der elektrischen Verkabelung als solches keine Probleme gibt, geht das ganz gut.

Ich hab sogar Clanmatches damit absolviert..

Playboiharti
Fragesteller

Ich werde das mal ausprobieren ich hoffe das Funktioniert einigermaßen weil ein LAN-Kabel legen zu lassen ist leider echt teuer 😬

FresherKnilch  18.07.2020, 02:23
@Playboiharti

Naja, du könntest es selbst legen ;)

Aber wenn D-Lan (Powerline) bei dir gut läuft, ist das ja nicht notwendig. Kauf halt keinen billigen Mist bei den Powerlineadaptern..

Wenn du ernsthaft zocken willst eher nö.

Sie können problemlos laufen, aber auch beim einschalten des Wasserkochers zusammenbrechen.