kann man plugs selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL...auf die Weise gehts nicht..... du kanst dir welche selbst basteln aus Fimo,Holz oder auch Kork (nicht für frisch gedehnte Ohrlöcher)aber das ist aufwendig und die sehen meistens bescheiden aus.Kauf dir lieber welche im Internet.Ist billiger,nicht so aufwendig und sieht ausserdem besser aus. Übrigens gibt es auch Plugs mit VW Zeichen.....hab ich selbst schon gesehen!

Marcel1113
Fragesteller

echt? wo hast du die den gesehen?

Naschkatzz  18.05.2011, 20:43
@Marcel1113

In nem Piercingshop.War letztes Jahr in Dresden...frag mich aber nich wo...war nur zu Besuch da.... Also es gibt sowas auf jeden Fall,man muss es eben nur finden.

Auf deinem Wege nicht, aber du kannst dir sog. "Fimo" besorgen. Das gibts im Bastelladen, ist wie Knete. Du machst deinen Plug und schiebst das Zeug in den Ofen, dann wirds fest. Wird Arbeit da 'n vw Zeichen rein zu bekommen, aber es sollte gehen. Btw, du solltest die größe, die der Plug hat schon eine weile haben, Fimo eignet sich nicht für frisch gedehnte Piercings^^

warum kaufst du dir nicht einfach einen? bei crazy factory bekommst du schon welche für einen euro.

Marcel1113
Fragesteller

ich will einen mit vw zeichen drinne und den gibt es nirgendswo:D

Saliie  17.05.2011, 23:09
@Marcel1113

og mach dein ohrloch so groß das du ne felge dazwischen zwischen schieben kannst :D dann hasste ein tolles vw zeichen :)

Marcel1113
Fragesteller
@Saliie

ja gute iee:D das mach ich:DDDD nein spass^^