Ohrloch STECHEN Medizinstecker?

5 Antworten

Beim Piercer bekommst du einen schlichten stecker mit Kugel oder Spitze in silber oder schwarz, kannst du dir aussuchen.
Ein Fake-Plug wäre keine gute Idee als Erstschmuck, da sich unter der großen Auflagefläche der "Fake-Platten" jede Menge Dreck, Kruste, usw. ansammeln kann. Daher wird dir das kein anständiger Piercer einsetzen, aber die paar Wochen wirst du auch mit einem einfachen Stecker überleben ;-)

Also wenn du zu einem Piercer gehst und sagst das du nach dem stechen anfangen willst zu dehnen kann er dir auch gleich ein größeres Loch stechen und einen 3mm Tunnel einsetzen, so sparst du dir die ersten Schritte. Macht allerdings nicht jeder Piercer.

ja das mit dem größeren Loch weiß ich aber möchte ich nicht wirklich da ich mir halt sicher bin das ich es iwann zuwachsen lassen möchte und deswegen mag ich ein normales Loch und dehne es dann langsam

0

Achso, dann kanns sein das du ein bisschen rum probieren misst was den Piercer angeht. Manche haben nur stinknormale Gesundheitsstecker, andere coolere. Aber schau am Ende nicht zu sehr auf die Optik, nicht das es sich am Ende entzündet weil du falsche Stecker hattest.

0
@8trollface8

ja war heute beim Piercer der wollte es aber schießen und mir so ein Stecker mit Stein geben aber da bin ich lieber gegangen :') 

0

Was sollen denn "kindische Medizinstecker" sein? Also ich finds ja nicht kindisch als Ersteinsatz etwas in einer frischen Wunde zu haben, womit das Ohr am besten abheilen können soll, aber naja :D

ich habe auch nicht geschrieben das medizinstecker kindisch sind sondern kindisch aussehen ;) aber naja

0
@paddly

Das ging aus deinem Text ja jetzt nicht wirklich eindeutig heraus^^
Und da ich auch nicht verstehe was an medizinischen Steckern kindisch aussehen sollen.. ich hab da genauso ne silberne Kugel vorne drauf wie bei meinen Piercings:'D

0
@Schocileo

ja bei einen Juverlier oder so bekommt man so kleine kindische Stecker die halt total uncool meiner meinung nach sind deshalb war meine frage ob es auch besser aussehendere Stecker beim Piercer gibt? und wie lange muss man die Medizinstecker drinnen behalten bis man einen normalen rein tun darf? 

0
@paddly

Naja dann wäre der Erstschmuck den du beim Piercer bekommst für dich auch uncool, weil ich z.B. gerade in allen meinen Löchern im Ohr silberne Kugeln aus Titan bzw. Chirugenstahl drauf habe, da ist nicht wirklich ein Unterschied. Du bist beim Juwelier nicht genötigt Sternchen mit Glitzersteinchen oder Blümchen oder so zu nehmen.. jedenfalls gibs bei uns mehr Auswahl, ist ja aber auch von Juwelier zu Juwelier unterschiedlich.

0
@Schocileo

naja ein Unterschied wäre das schon wenn ich mir die stecker von meinen cousinen und so anschaue sind mir die vom piercee lieber ;)

0
@paddly

Wenn deine Cousinen halt Herzchen mit pinkem Steinchen nehmen.. da kann der Juwelier auch nichts dafür :'D
Ich kanns gerne noch ein 34567890tes mal sagen.. meine medizinischen Erststecker beim Juwelier waren silberne Kugeln und die haben sich von der Optik her überhaupt nicht von dem Erstschmuck beim Piercer unterschieden. Und Fake-Plugs wirst du sicherlich nicht bekommen

0

Was möchtest Du wissen?