In Leipzig Ohrloch stechen lassen kosten?

2 Antworten

Im 50's auf der Lindenthaler Ecke Georg-Schumann bekommt man 2 Piercings zum Preis von 60 €. Habe mir dort 6 stechen lassen und meine Tattos machen lassen 👌☺ Liebe Grüße

timhauke99
Fragesteller

Danke:)

Ein Ohrloch sticht dir kostenlos jeder Schmuckladen. Du musst dir lediglich sterile Ohrstecker bei ihn kaufen, die brauchst du sowieso.

timhauke99
Fragesteller

Die dürfen nur bis zum 2ten oder 3ten Ohrloch stechen. Keine Ahnung wie das jetzt ist, damals wars auf jeden Fall noch bis zum dritten. Ich hab schon drei und wurde von den Damen in sämtlichen Schmuckläden wieder nachhause geschickt