Wie viel kostes es, sich ein 2. Ohrloch stechen zu lasse?

4 Antworten

Am besten gehst du zu einem seriös wirkenden Piercer. Schaue dir ein paar Geschäfte an, achte darauf, ob sie dort Wert legen auf Hygiene und Kundenberatung und entscheide dich dann für das Studio, das dir am meisten zusagt.

Die Preise liegen zwischen 10-15€ in einem richtigen Piercingstudio.

Natürlich kannst du dir die Ohrlöcher auch schießen lassen, ist aber wegen der längeren Abheilphase nicht wirklich zu empfehlen. Außerdem haben die Leute, die Ohrlöcher mit Ohrlochpistole anbieten, meistens nicht wirklich Ahnung von dem, was sie da eigentlich machen.

also ich habe meinen 2. ohrlöcher seit der 3. klasse ich hab sie mir damals schießen lassen geht zwar auch aber es ist nicht so sauber wie wenn man sich die ohrlöcher stechen lässt hab mir dann meine 3. ohrlöcher stechen lassen also wenn du dir die ohrlöcher beim piercer stechen lässt kostet es ca 10-15 euro wenn du es dir schießen lässt dann so 5 euro aber geschossene ohrlöcher brauchen länger zum abheilen und es ist auch nicht so hygienisch wie beim piercer also lieber zu einem seriöusen piercingstudio gehen lg

Genausoviel wie das erste. Je nach Geschäft zwischen 5 und 15 Euro inkl. Stecker.

Reicht dieser Abstand um mir ein 2.Ohrloch stechen zu lassen?

Hallo,

Da mein linkes Ohrloch etwas schief (Also nicht in der mitte) im Ohr ist, und ich mir bald ein 2tes Ohrloch stechen lassen will, wollte ich fragen ob dieser Abstand reicht wenn ich mir ein "normales" mittige Ohrloch stechen lasse würde!?

Also ganz normal, und dann das Ohrloch was ich jetzt habe als, so zu sagen, 2te Ohrloch zu benutzen!??

Bild mach ich auch rein ;)

...zur Frage

Helix-Piercing- Erfahrungen?

Ich möchte mir demnächst ein HelixPiercing machen lassen, weils einfach toll aussieht?

Habe aber erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich das Ohr entzündet und das es verdammt weh tut!!

Hat jmd, Erfahrungen damit? Wir beim Piercen der Nerv durchstochen? LG

...zur Frage

Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Ich habe mir heute ein zweites ohrloch stechen lassen (mit einer nadel) allerdings finde ich dass der abstand ein wenig zu klein ist. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so lassen soll oder ob ich es einfach zuwachsen lassen soll neu stechen sobald es verheilt ist... wenn ich es zuwachsen lasse, wie lange dauert das und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Problem gedehnte Ohrlöcher

Alsooo ich habe 2 verschiedene Probleme, einmal das linke und einmal das rechte Ohrloch.

Links: vor 2 Tagen habe ich mein Loch von 6 auf 8 mm gedehnt, da ich im Internet keine 7 mm Stäbe finden konnte und ich oft gelesen habe, ab 6 mm kann man in zweier Schritten weiter dehnen. Also hab ich den Stab durchgehauen, tat ganz schön weh :D jetzt lässt er sich aber nicht mehr bewegen? Habe ihn einfach drin gelassen, damit sich das Ohr beruhigt, aber bis heute lässt es sich kein stück bewegen (es tut aber auch nicht weh).

Rechts: da ich nach dem linken Ohr Schiss vor den Schmerzen hatte, habe ich es gestern beim Piercer durchhauen lassen. Ließ sich bewegen, alles gut. Als ich aber eben den Stab rausgenommen habe, hat es angefangen zu bluten, was mir vorher nie passiert ist. Möchte den Dehnstab auch erstmal nicht rausnehmen, bevor sich mein Ohr beruhigt hat und etwas abgeheilt ist. Habe dann beide Seiten desinfiziert und rechts den Stab wieder mit weißer Vaseline eingesetzt. Ich habe mit den anderen Stäben auch jetzt fast ein Jahr immer geschlafen, also dürfte das kein Problem sein.

Jetzt zu meinen Fragen: Ist das schlimm oder geht es wieder weg? Habt ihr Tipps? Möchte jetzt ungerne wieder auf 6 mm, da ich für diesen Schritt jetzt schon extra 3 Monate gewartet habe :( Größer sollen die Tunnel aber auch nicht werden, also wäre das jetzt das Letzte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

PS: ich brauche keine Vorträge darüber, wie "blöd" das doch aussieht! :D

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

Hi, Leute!

Ich lasse mir morgen (mal wieder) Ohrlöcher stechen, weil ich umbedingt Flesh-tunnel haben will! =)

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich das Ohrloch erstmal "abheilen" lassen sollte, bis ich mit dem dehnen anfange??

Danke für eure Hilfe! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?