Ohrloch zunähen?

2 Antworten

Der Preis für eine Ohrläppchen Rekonstruktion richtet sich nach dem Aufwand und ist daher nicht so einfach vorherzusagen. Der Preis ist ohne Ansehen nicht wirklich vorherzusagen. Zwischen etwa 150 € und ca. 300 € pro Ohr ist bei einem nicht gedehnten Ohrloch alles möglich...

Wir machen solche Rekonstruktionen regelmäßig im Piercingstudio - egal ob es um einen Blowout, einen Ausriß oder das Schließen eines normalen Ohrlochs geht.
Für Piercer/Bodymodder gibt es dafür auch spezielle Schulungen - für Ärzte eher nicht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wart ab, ob Needlewitch antwortet. Es gibt Piercer mit entsprechender Spezialisierung. Rekonstruktion und neu stechen.