Kann man paniertes Fleisch im kontaktgrill machen?

6 Antworten

Wenn die Panade komplett durchfettet ist könnte man es zumindest mal probieren. Die wird aber auch am Fleisch festhaften

Den Crunch könnte man hinkriegen wenn man die Hälfte Mehl durch Pankomehl ersetzt und vllt noch Cornflakesbrösel dazu.

Saubermachen evntl mit einem Kärcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Du läufst gefahr daß die Panade sehr trocken wird, da diese sich eigentlich mit Öl bzw. Bratfett vollsaugen sollte.

Ich nehme an es geht um fertig gekaufte Ware in Panade, dann könnte der Punkt mit dem Öl vernachlässigt werden. Ist Geschmackssache und bedarf letztlich eines Versuches. Kontaktgrill geht relativ schnell bei der Zubereitung, die Panade muss daher nicht zwingend verbrennen.

Nein. Paniertes wird in Fett gebraten. Oder im Backofen gemacht.

Die Pannade wird nur die Rillen vom Kontaktgrill verschmutzen. Was raus kommt, wird nicht lecker aussehen.

Theoretisch ja. Könnte aber n bisschen Sauerei geben. LG

Paniert Es Fleisch soll im Öl oder Fett schwimmen.

Sonnst wird die Panade nicht schön