Kann man ohne militärische Ausbildung der ukrainischen Fremdenlegion beitreten?

2 Antworten

Klar kannst du das.Es ist dein Leben.Dein Körper.Die Folgen trägst du.

Wie viele haben sich damals der IS angeschlossen warum sollte es in deinen Fall Probleme geben?Da gab es auch wege.Vergleiche jetzt nicht die Ukaine mit der IS manche drehen hier Worte um,die nicht mal so stimmen.Deshalb erwähne ich das.Es geht darum das sie ein Weg finden zu ihren Zielen da zu kämpfen verstanden!!!

Ja, kannst dem Krieg als Söldner beitreten.

Knapp 250 Euro im Monat. Verpflichtet bis Kriegsende. Du darfst das Land nicht mehr verlassen bis Kriegsende.

Kein Fake. Sind einige schon wieder umgedreht.