Kann man ohne einen Schulverweis von der Schule fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast was mit einem Kupferkabel gemacht? Und unter Umständen kann man einfach von der Schule fliegen. Einmal war 2 Wochen jemand in meiner Klasse, der direkt geflogen ist, weil er gekifft hat.

Also ich weiß nicht wie es in Hamburg ist, weil die schulischen Dinge von Bundesland zu Bundesland variieren, aber in Baden-Würtemberg musst du erst mehrere Tage Schulausschluss bekommen haben, bevor sie dich von der Schule werfen können.

Schulausschluss ist quasi Stillarbeit. Da bekommt man aufgaben und sitzt in nem eigenen Raum...

Igor1982 16.12.2015, 14:51

Nicht wirklich. Wenn ein Schüler als Gefahr für ander angesehen wird, kann der Schulleiter diesen Schüler auch komplett von der Schule werfen.

0

Durchaus möglich, vorallem wegen Körperverletzung.

Man würgt niemanden aus Spaß. Soviel vorweg.
Es liegt am Ermessen deines Schulleiters.

efekanb6 16.12.2015, 14:48

Naja so gewirkt hab ich sie ja nicht sie konnte noch atmen und ich hab nichtmal gezogen ich hab es einfach von hinten wir eine kette hängen gelassen wen du weißst was ich meine also der draht war nicht an ihren hals

0
Igor1982 16.12.2015, 14:49
@efekanb6

Das sah die Gewürgte anscheinend anders, sonst wäre Sie damit nicht zu einem Lehrer. Und es heißt "gewürgt". Nicht "gewierkt" oder "gewirkt" ...

0

Was möchtest Du wissen?