Kann man nicht so gesunde Haare wieder normal/gesund bekommen mit irgendwelchen Flüssigkeiten oder so?

2 Antworten

kaputte Spitzen schneiden wäre gut, dann sind die Haare noch lang.

eine gute Haarpackung/kur 2 x pro Woche

ein mildes, gutes shampoo

es gibt öl speziell für die haarspitzen, das nach dem frisieren einmassieren

und ganz wichtig: die Haare schonen, also nicht den Fön draufhalten, bis es dampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocoo848
Fragesteller

Danke, meine Haare sind irgendwie so trocken und nicht mehr so weich wie früher und haben Spliss.

Koeln3456  12.08.2023, 23:22

ne gute haarpflege macht sehr viel aus.

Eigentlich nicht. Was tot ist kann nicht neu belebt werden. Genau das sind Haare nämlich