Haare Abrasieren damit neue und gesunde nachwachsen ..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. ich würde dir raten erstmal einen dermatologen aufzusuchen der wird dir schon sagen was zu tun sein wird.

ich würde die Schäden lieber herauswachsen lassen, denn so ganz kurz sieht ja bei einer Frau meist auch nicht wirklich gut aus.

Geh mal zum Friseur, der kann zum einen deine natürliche Haarfarbe wieder herstellen und zum anderen kann er dir eine Frisur empfehlen, mit der du die Schäden heraus wachsen lassen kannst, ohne zu ganz radikalen Maßnahmen zu greifen.

Hmm ich würde an deiner Stelle öfter die Haare schneiden lassen, dann wächst die Farbe auch raus und ich weiss nicht, ob du mit dem Kurzhaarfrisur klar kommst.. Ich selber würde das nicht tun..

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen