Kann man Nektarinen in der Pfanne braten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht, aber die Haut abziehen und entkernen, dann karamelisieren und evtl. mit Zimt würzen oder mit Chili, dann kannst du auch noch mit etwas alkohol (wenn du erwachsen bist) ablöschen

Strawberriiie
Fragesteller

Warum muss man die Haut abziehen? Ich würde sie dran lassen. Schadet doch nicht oder?

Sogar fast kandieren,einfach in Schlitze schneiden und in Butter braten leicht mit Zucker über streuen und darin wenden bis der Zucker geschmolzen und leicht Braun wird dann sofort aus der Pfanne und genießen.

LG Sikas

Hm...ein Versuch kann nicht schaden. :-D Obwohl, schmecken wird es nicht unbedingt...höchstens, wenn du es vielleicht mit Karamell überziehst.

Man kann auch einen Topf verwenden und im Amtsgericht servieren. Ist das extravagant genug?

Strawberriiie
Fragesteller

Das ess ich schon alleine. Beim Essen braucht mir niemand gesselschaft leisten..

versuchs doch einfach mal..gutes gelingen.