Kann man Nachtzüge auch mit einem Interrail Ticket nutzen?

2 Antworten

Ja das kann sicher, mann muss aber reservieren, für eigentlich alle fahrten kann mann das entweder uber die interrail seite machen oder uber die seite von der ÖBB: einfacher gibt es nicht, bei der passagieren auf der + fur rabattkarte drucken und dan "interrail global pass" wählen. Es ist aber nicht billig und ne richtige schlafwagen kostet meistens schön 150 euro trots interrail

Ja, das geht, wenn man – wie von Dir beschrieben – entsprechende Zuschläge löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
Reinkanation
Fragesteller

Bei allen Anbietern

ChristianMay270  22.05.2022, 21:18
@Reinkanation

Das kann ich Dir nicht genau sagen, ich würde allerdings zu ja tendieren. Genauer kannst Du dir das auf der Webseite von Interrail anzeigen lassen.