Kann man nach einem sm Versuch noch zur polizei?

28.04.2025, 23:23

Sie ist momentan noch 14

also recht jung

2 Antworten

Wenn beide damit einverstanden waren ist es doch okay wenn sie sm Erfahrungen machen. Wichtig ist das safeword iltis5099 nicht zu vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also abgesehen davon wie Schwachsinnig ihre Denkweise ist.

NEIN - Sie könnte nach so einem Versuch nicht zur Polizei. A) wäre sie somit eine Gefahr für sich und andere (vor allem für andere) und B) ist das im PDV300 (Polizeidienstvorschrift) klar geregelt.

Die Polizei braucht Psychisch wie auch physisch stabile Menschen, solchen kannst du keine Waffe anvertrauen.

Sei lieber eine gute Freundin und ermutige sie zu einer Psychotherapie.

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 23:49

Sie lehnt leider jegliche Unterstützung ab, wir alle (Mutter, Bruder, Freunde) haben sie versucht, von dem schlechten abzubringen und ins gute zu lenken. Letztendlich hat sie angefangen über mich zu lästern..

über ihre Mutter reden wir mal garnicht.. die ist super nett aber wird extrem schlecht runtergeredet von der Freundin, obwohl sie echt alles tut, dass dieses Mädchen endlich in Therapie kann.

Scrowex  28.04.2025, 23:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist wie im Polizeiberuf. Manchmal muss man denen helfen, die garkeine Hilfe möchten. Und manchmal muss man (leider) auch mit zwang ran. Ich kenne die umstände nicht, kann aber sagen dass man da meist leider einfach machtlos ist.

Inkognito-Nutzer   29.04.2025, 00:56
@Scrowex

Ja, die Mutter hat aber auch echt schon alles versucht. Was aber gut ist, denn sobald das Mädchen Hilfe wollen würde, bekommt es sofort welche.