Anzeige wegen unerlaubten Aufnahmen ohne Beweise/Mobbing?

1 Antwort

Hallo erstmal,

ich denke da brauchen wir nicht um den ganzen Brei herumreden! Das beste wäre ein Schulwechsel!
die Polizei könnte dir nur bei den „Aufnahmen „ die sie von dir gemacht haben defini Weiter helfen. Den ohne deine Erlaubnis darf keiner ein Foto machen und behalten! Das ist ein Grund für eine Anzeige!

das kannst du machen.

Ansonsten gibt es möglicherweise Sozialarbeiter, die auch extra für solche Schullereignisse zuständig sind, bei deinem zuständigen Arbeitsamt in deiner Stadt.

Mobbing fängt einmal an und hört nie auf, da hilft nur persönlichkeitstraining und schulwechsel!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung