mobbing wegen lesbisch sein bitte ganz lessen

7 Antworten

wenn jemand einen Grund sucht andere zu mobben wird er immer einen finden.Mein Sohn wurde auch gemobbt.ER hat sich dann mit 15 geoutet und da lief auch alles gut.Dann ist er auf einer anderen Schule gekommen,wo einer das mitbekommen hatte und dann fing es da mit den Mobbing an.Aber er steht dazu und im Allgemeinen ist das bei fast allen auch gut angekommen das er sich geoutet hat,nur 2 versuchen das immer wieder. Mein Sohn hat es mir gesagt mit 15,aber es war mir schon vorher klar,daher war ich auch nicht schockiert.Habe keine Angst deswegen,es gibt zwar immer welche die sich noch an Homosexualität stören,aber es gibt auch genug,die das akzeptieren.

es macht mich immerwieder traurig, dass so viele leute, wahrscheinlich weil sie die homophobie von ihren eltern eingepflanzt bekommen, es einfach nicht schaffen sich normal mit personen zu verhalten die lesbisch oder schwul sind. Ich kann dir leider nicht versprechen dass du beim schulbeginn nicht wieder gemobbt wirst doch du darfst dich einfach nicht kleinkriegen und schon gar nicht dein selbstbewusstsein oder deinen stolz verlieren, solange dass nicht passiert kann dir nichts passieren, doch ich kann dir versprechen dass wenn du stark bleibst später in ein anderes umfeld kommen wirst. dass mit deinen eltern ist schwieriger doch du solltest es ihnen schon sagen, vielleicht ist der anfang schwer, vielleicht auch nicht, doch mit der zeit werden sie dass doch hoffentlich einsehen. ich war mir auch einmal nicht ganz sicher ob ich hetero bin, doch jetzt weiss ich dass ich es bin, also es kann sich noch ändern doch du solltest nicht darauf hoffen, denn lesbisch oder hetero, solang dir das egal ist ist (und du solltest immer zu deinen gefühlen stehen) ist es egal. liebe grüsse sempi ^^

sche*** einfach drauf. ich wurde auch fertig gemacht, weil alle meinten ich sei lesbisch (bin ich zwar nicht aber das war denen egal). es ist deine sexualität , nicht deren. auf sowas brauchst du einfach nicht zu hören, was die machen ist armseelig und extrem unerwachsen.

unerwachsen..du hast so recht..liegt aber warscheinlich daran das wir nach den ferien erst 7 klässer sind.ich habs schon schwer genung da ich das älteste mädel der klasse bin.danke für dein rat

1

Warum lernt man nichts über Homosexualität in der Schule?

Warum wird Homosexualität in der Schule so totgeschwiegen? Zum Beispiel im Bio-Unterricht, wo man ja dann in Sexualkunde nett kennenlernt, wie das so zwischen Mann und Frau funktioniert, doch das war es dann auch. Es wurde zwar ganz kurz angesprochen, dass es sowas wie Homosexualität gibt, doch ich glaube 90% meines Jahrgangs wissen nicht einmal, was Bi bedeutet. Weiß jemand, wieso das so ist? Ich finde das nämlich ehrlich gesagt sehr schade... LG

...zur Frage

ab wann kann man sagen das man gemobbt wurde?

ich hasse es etwas von mir zu behaupten, da es sein kann das es gar nicht so ist wie ich es sage... also ich hab angst das ich etwas falsches über mich sage... deswegen sage ich auch fast nie das ich gut in etwas bin... ich hab schon ansgt genug zu sagen das ich gerne zeichne, da dann jeder denkt das man total toll zeichnen kann obwohl ich mega schlecht bin...

ich neige also eher zu sagen das ich schlecht bin... nur als beispiel....

wenn es jetzt z.b. um mobbing geht, sage ich nicht das ich gemobbt wurde... ich weis es nämlich nicht... ich wurde natürlich öfters bleidigt... gehört nunmal zur schule dazu... und geschlagen wurde ich eher aus spaß und auch nicht sooo schlimm... ich hatte ja gelacht und es hat mir ein wenig spaß gemacht zu schlagen oder geschlagen zu werden (auch wenn ich ziemlich schwach bin)

das hat also eher zu spaßkampf gehört...

aber sobald jemand erfährt, das jemand anderes beleidigt wird oder sowas... ticken die sofort aus und sagen das derjenige gemobbt wird... oder derjenige behauptet das selber...

aber das kann ich mir nciht vorstellen, das es sooo schlimm gewesen sein soll bei jemand anderem... wie gesagt wurde ich selber öfters beleidigt und ich hab mich einfach damit abgefunden.... mittlerweile ist ja auch jede kleine beleidigung bei anderen direkt mobbing -.-'

was meint ihr? sollten andere nicht so überreagieren oder mache ich irgendwas falsch?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr als Lesbe beschimpft werdet?

Hallo! Ich habe mich vor 4 Jahren im Freundeskreis und vor 1 Jahr komplett öffentlich geoutet, dass ich lesbisch bin! Habe seit 08/2017 auch eine Freundin. Obwohl mich eigentlich alle unterstützen kommt es doch auch mal bei manchen zu Beschimpfungen. Wie geht ihr damit um bzw was macht ihr? Einfach ignorieren oder irgendwas drauf sagen?

Die meißten „Beschimpfungen“ kommen von den Jungs aus der Parallelklasse. Dann kommt halt mal sowas wie „scheiß Lesbe und sowas. Das „scheiß“ überhör ich dann meistens und einmal habe ich dann gesagt, dass ich wenigstens zu mir stehe was die anscheinend nicht können. Ansonsten ignoriere ich die einfach.

was ich scho etwas schlimmer finde ist, dass ich oft in Wien unterwegs bin und wenn ich dann mal mit meiner Freundin Hand halte oder sie Küsse (vor allem in der Uban) schaun halt mal einige komisch/angebiedert was mich ja noch nicht stört aber letztens sind dann (um es freundlich auszudrücken da ich nichts gegen „Ausländer“ habe) nicht Innländige (2Jungs um die 12-13 vorbeigegangen, haben und angerempelt, nach hinten gespuckt und dann sind halt auch Sachen wie „scheiß Lesben“ gefallen.

Was mich persönlich stört ist nur, dass jeder 3. sagt so in der Art „wenn du mal den richtigen gefunden hast änderst du deine Meinung schon noch“

meine Eltern haben grundsätzlich gesagt sie haben nichts dagegen und nehmen mich wie ich bin, aber seit meinem outing drohen Sie mir oft meine Freundin nicht mehr sehen zu dürfen und weiteres.

woran lügt das? Schämen Sie sich für mich? - Ich bin nicht die einzige in meiner Familie die homosexuell ist mein Onkel ist es auch

...zur Frage

Sb und lesbisch

Hey! Also, beim masturbieren denke ich immer an eine meiner Freundinnen, mit der ich zu gerne etwas anfangen würde. Ohne Gefühle, sie macht mich einfach nur geil! Ich bin 15, wie soll ich ihr das sagen? Sie ist bi und ich weiß nicht wie es bei mir ist. Bin ich deswegen lesbisch? Sie macht mich einfach mega heiß. Also meine Fragen: Bin ich lesbisch/ bi Wie soll ich ihr das sagen?( Wir haben uns bei Wahrheit oder Pflicht schon geküsst)

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen für mich erobern wenn ich selber auch ein Mädchen bin?

also ich bin 15 und fühle mich schon seit 3 jahren mehr zu anderen mädchen hingezogen als zu jungs. Da gibt es auch dieses mädchen (meine erste große liebe), sie ist in meiner klasse aber sie ist schon 17. Wir kommen wirklich gut miteinander aus. Seit anfang diese schuljahres sind wir in einer klasse und ich habe mich auch gleich in sie verkuckt. jetzt seit einem halben jahr bin ich mir sicher das es liebe ist, weil ich seit dem nurnoch an sie denke. Jeden tag schaue ich mir ihre fotos an, zeichne bilder von ihr, werde nervös wenn ich in ihrer nähe bin und bekomme kein wort raus. Wir vertrauen uns sogar schon gegenseitig unsere geheimnisse an. Sie ist hetero, aber ich ich will trotzdem mit ihr zusammen sein und ihr die welt zu füssen legen, aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich ihr zeigen wie sehr ich sie liebe (ich würde wirklich alles tun)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?