mobbing wegen lesbisch sein bitte ganz lessen

7 Antworten

wenn jemand einen Grund sucht andere zu mobben wird er immer einen finden.Mein Sohn wurde auch gemobbt.ER hat sich dann mit 15 geoutet und da lief auch alles gut.Dann ist er auf einer anderen Schule gekommen,wo einer das mitbekommen hatte und dann fing es da mit den Mobbing an.Aber er steht dazu und im Allgemeinen ist das bei fast allen auch gut angekommen das er sich geoutet hat,nur 2 versuchen das immer wieder. Mein Sohn hat es mir gesagt mit 15,aber es war mir schon vorher klar,daher war ich auch nicht schockiert.Habe keine Angst deswegen,es gibt zwar immer welche die sich noch an Homosexualität stören,aber es gibt auch genug,die das akzeptieren.

es macht mich immerwieder traurig, dass so viele leute, wahrscheinlich weil sie die homophobie von ihren eltern eingepflanzt bekommen, es einfach nicht schaffen sich normal mit personen zu verhalten die lesbisch oder schwul sind. Ich kann dir leider nicht versprechen dass du beim schulbeginn nicht wieder gemobbt wirst doch du darfst dich einfach nicht kleinkriegen und schon gar nicht dein selbstbewusstsein oder deinen stolz verlieren, solange dass nicht passiert kann dir nichts passieren, doch ich kann dir versprechen dass wenn du stark bleibst später in ein anderes umfeld kommen wirst. dass mit deinen eltern ist schwieriger doch du solltest es ihnen schon sagen, vielleicht ist der anfang schwer, vielleicht auch nicht, doch mit der zeit werden sie dass doch hoffentlich einsehen. ich war mir auch einmal nicht ganz sicher ob ich hetero bin, doch jetzt weiss ich dass ich es bin, also es kann sich noch ändern doch du solltest nicht darauf hoffen, denn lesbisch oder hetero, solang dir das egal ist ist (und du solltest immer zu deinen gefühlen stehen) ist es egal. liebe grüsse sempi ^^

sche*** einfach drauf. ich wurde auch fertig gemacht, weil alle meinten ich sei lesbisch (bin ich zwar nicht aber das war denen egal). es ist deine sexualität , nicht deren. auf sowas brauchst du einfach nicht zu hören, was die machen ist armseelig und extrem unerwachsen.

unerwachsen..du hast so recht..liegt aber warscheinlich daran das wir nach den ferien erst 7 klässer sind.ich habs schon schwer genung da ich das älteste mädel der klasse bin.danke für dein rat

1

Ich bin mir nicht sicher ob ich lesbisch sein könnte?

Ich glaube ich bin lesbisch aber ich bin erst 13 und bin mir gaaaaarnicht sicher. Es gibt einen einzigen Jungen auf der ganzen Welt den ich attraktiv finde( einer aus meiner Klasse) , aber ich muss Mega oft an Frauen denken (z.b an eine Lehrerin oder Mutter von Freundin) weil ich sie Mega hübsch finde und ihren Akzent irgendwie mag ^^. Aber gleichzeitig fände ich es schön einen Freund zu haben der mich beschützt und sowas. Und wenn mich z.b ein Junge küssen würde( für den ich schwärme) würde ich ja irgendwie schon schön finden... Aber wenn ich daran denke mit einer Frau etwas intimer zu werden dann wird mir schlecht🤷🏽‍♀️. Vielleicht liegt es auch daran das ich so oft an eine Frau denken muss weil meine Mutter mir nicht das Gefühl einer Mutter gibt, sie mir aber schon. Aber das denke ich nur bei hübschen Frauen, aber auch nur bei Erwachsenen die Kinder haben oder Lehrer sind. Wenn ich z.b an Jugendliche Mädchen denke in meinem Alter oder älter würde ich es auch wieder eklig finden. Aber wenn ich an meinen Schwarm denke finde ich es gut^^ Was meint ihr was ich bin? Und wie kann ich diese Frauen vergessen ich finde das echt ekelhaft irgendwie( tut mir leid an alle Lesben aber ich glaube ich bin noch zu jung um damit vernünftig umzugehen). Immer diese Pubertät^^

...zur Frage

Schwärmerei für fiktive Person, ist das schlimm?

Hey, Wie man schon an meinem Nutzernamen erkennt, bin ich ein mega Harry Potter Fangirl.

Nun ja, ich schwärme jetzt schon seit ein paar Monaten für einen Charakter aus HP (Name möchte ich nicht nennen) und schäme mich irgendwie voll dafür. Jeden Tag denke ich an ihn, er ist mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe.

Nun frage ich mich, ob ich schon übertreibe und ob das überhaupt normal ist ? Ich bin übrigens 14 Jahre alt.

Bitte lacht mich deswegen nicht aus, ich weiß, dass es komisch und unrealistisch ist, es ist mir ja auch peinlich.

Thx ;)

...zur Frage

An unserer Schule wird jemand gemobbt! Hilfe Mobbing!

Ich war schon immer gegen Mobbing! Schon als ich klein war, habe ich immer sehr auf die Gefühle anderer geachtet ich kann nicht mal sagen, wenn eine person nervt, denn ich fühle mich immer so nutzlos wenn jemand "Du nervst" sagt. Als hätte ich was falsch gemacht. Und ich bin total traurig. Bei uns wird ein Mädchen gemobbt, sie ist erst seit einem Monat da, sie hat die Schule gewechselt weil sie gemobbt wurde und war dann vor den Sommerferien schon hier. Als die das aus meiner Klasse gehört haben, war das natürlich ein gefundenes Fressen! Heute war es besonders schlimm. Sie ist etwas übergewichtig und riecht etwas. Deswegen nennen sie sie immer Schweinchen fick. Oder Stinkmoppel. Ich finde das so gemein. Heute nach der Schule haben sie ihr die Schultasche geklaut und in einer Pfütze ausgekippt ich bin sofort hingerannt und habe den Jungen weggeschubst und habe ihr geholfen, dann haben sie es auf mich abgesehen gehabt. Und haben mich geschubst. Aber ich habe das nicht miir mir machen lassen. Habe jetzt leider einen riesigen blauen Fleck am Knie dnn er hat mich volle kanne gegen die Bordsteinkannte geschubst. In Sport sollten wir wähle, welches Spiel wie spielen wollen, und sie haben extra so ein Fangspiel gespielt. Ich weiß nciht wie es heißt, da sind eine Gruppe in einem Feld und die andere in einer reihe, dann muss mann schnell jemanden fangen ich glaube es heißt ZEITFANGEN. Jedenfalls weil sie nicht so schnell ist auf Grnd ihres Übergewichts wurde sie die ganze Zeit gedemütigt. Besonders als der Lehrer kurz weg war. DIe iene Jessica so eine Tusse hat ihre Flasche Wasser über den Rücken gekippt und hat gesagt "Wasch dich! Du stinkst!" .... Ich mag nicht weiter erzählen. Es tut mir sehr weh sie so leiden zu sehen, ich wurde auch schon gemobbt und wieß wie es sich anfühlt. SIe kann bestimmt garncith dafür. Ich würde ihr gerne helfen, ahbe es sschond ne Lehern gesagt sie halten es für Schülerstreiche und sie solle s nicht so eng sehen. Ich finde es aber nicht mehr so als Schülerstreich, ich finde es ist hartes Mobbing sieh hat mehrmals geweint. Wie kann ich ihr helfen? Ich musste es heute noch schrieben!! Es hat mich echt aus der Ruhe gebracht!

Kiara2

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr als Lesbe beschimpft werdet?

Hallo! Ich habe mich vor 4 Jahren im Freundeskreis und vor 1 Jahr komplett öffentlich geoutet, dass ich lesbisch bin! Habe seit 08/2017 auch eine Freundin. Obwohl mich eigentlich alle unterstützen kommt es doch auch mal bei manchen zu Beschimpfungen. Wie geht ihr damit um bzw was macht ihr? Einfach ignorieren oder irgendwas drauf sagen?

Die meißten „Beschimpfungen“ kommen von den Jungs aus der Parallelklasse. Dann kommt halt mal sowas wie „scheiß Lesbe und sowas. Das „scheiß“ überhör ich dann meistens und einmal habe ich dann gesagt, dass ich wenigstens zu mir stehe was die anscheinend nicht können. Ansonsten ignoriere ich die einfach.

was ich scho etwas schlimmer finde ist, dass ich oft in Wien unterwegs bin und wenn ich dann mal mit meiner Freundin Hand halte oder sie Küsse (vor allem in der Uban) schaun halt mal einige komisch/angebiedert was mich ja noch nicht stört aber letztens sind dann (um es freundlich auszudrücken da ich nichts gegen „Ausländer“ habe) nicht Innländige (2Jungs um die 12-13 vorbeigegangen, haben und angerempelt, nach hinten gespuckt und dann sind halt auch Sachen wie „scheiß Lesben“ gefallen.

Was mich persönlich stört ist nur, dass jeder 3. sagt so in der Art „wenn du mal den richtigen gefunden hast änderst du deine Meinung schon noch“

meine Eltern haben grundsätzlich gesagt sie haben nichts dagegen und nehmen mich wie ich bin, aber seit meinem outing drohen Sie mir oft meine Freundin nicht mehr sehen zu dürfen und weiteres.

woran lügt das? Schämen Sie sich für mich? - Ich bin nicht die einzige in meiner Familie die homosexuell ist mein Onkel ist es auch

...zur Frage

Sb und lesbisch

Hey! Also, beim masturbieren denke ich immer an eine meiner Freundinnen, mit der ich zu gerne etwas anfangen würde. Ohne Gefühle, sie macht mich einfach nur geil! Ich bin 15, wie soll ich ihr das sagen? Sie ist bi und ich weiß nicht wie es bei mir ist. Bin ich deswegen lesbisch? Sie macht mich einfach mega heiß. Also meine Fragen: Bin ich lesbisch/ bi Wie soll ich ihr das sagen?( Wir haben uns bei Wahrheit oder Pflicht schon geküsst)

...zur Frage

Mobbing wegen Homosexualität?

Ich bin lesbisch. Und habe mich vor einigen Leuten geoutet. Irgendwer hat es weitererzählt, und jetzt weiss es die ganze Schule. Das fand ich eigentlich nicht schlimm weil ich dazu stehe. Aber nun beleidigen mich Leute deswegen. Manche schubsen mich auch rum oder schlagen mich. Und alle reden über mich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?