Freund wurde hops genommen sein Handy wurde angeschaut?

3 Antworten

Auf dich wird nichts zukommen, wenn du etwas von einem Kleindealer zur „Selbstversorgung“ gekauft hast.

justrup98
Fragesteller

okey ja weil jeder grade etwas schiss hat ich habe nie über "weed usw" geschrieben nur einmal über Bücher hust

Sie dürfen da Handy auch ohne Beschluss einziehen, bei Gefahr im Verzug. Oder soll dein sauberer Kumpel noch die Gelegenheit bekommen, alle Chats zu löschen und damit Beweise zu vernichten?

iqKleinerDrache  09.03.2019, 13:38

ein gescheiter dealer hätte das eh schon gemacht

justrup98
Fragesteller

das ist mir auch bewusst aber er war nicht wegen dealen dort erst wegen Zeugenaussage weil er was gesehen hat