Kann man nach 5 mal tilidin einnehmen schon als süchtig gelten?

5 Antworten

Wie schnell ein Körper sich dran gewöhnt, kann man pauschal gar nicht sagen.

Aber nach 5 - 6 Tillidin, ist es eher unwahrscheinlich.

Das kann man auch alleine durch stehen,sollte man Entzug spüren

Wer das Gefühl hat abhängig zu sein ist es meistens auch. Lass den Stoff weg. Dann spürst du das deutlich. Versuche es zunächst allein. Da kann man schon mal paar Tage den "Affen " auf der Schulter haben. Im Regelfall ist das nach paar Tagen geschafft. Hartnäckiger ist die psychische Abhängigkeit. Das dauert etwas länger. Ist aber in den meisten Fällen auch hinzukriegen. Wenn nicht, ab zur Suchtberatung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>>Kann man nach 5 mal tilidin einnehmen schon als süchtig gelten?<<

Nö.

Sucht bzw. Abhängigkeit ist ein definierter Begriff, über dessen Bedeutung man/frau/mensch sich bei Wikipedia informieren sollte.

Nein würde ich mal behaupten

Ich denke nicht, dass man nach 5-6 Tilidin schon abhängig ist, hab selbst dieses Medikament schon eingenommen.