Kann man muslimisch heiraten mit Gelnägeln?

2 Antworten

Es entscheidet doch jeder Mensch selbst, woran er glaubt und woran nicht. Weil jeder ein eigenes Gehirn hat, sich seine eigenen Gedanken macht und seine eigenen Erfahrungen gemacht hat.

Ich nehme mal nicht an, dass du die große Ausnahme bist, die gehirnlose Drohne, die nur das umsetzen kann was man ihr von außen vorgibt?

Heirate doch einfach so, wie du es möchtest. Denn das ist für dich, nach deinem Glauben, richtig.

Und wer meint, dass das falsch ist (nach seinem Glauben, also ebenfalls eine Privatangelegenheit), braucht halt nicht zur Hochzeit zu kommen.

Ja. Kannst du.

Im normalen Leben trägst du auch Gelnägel, und das ist erlaubt.

Der Mann darf dein Gesicht sehen, und deine Hände, und den Schmuck, den du dort trägst.