Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha!

Lustiges Video, aber es kann bei leichtgläubigen Menschen zu verheerenden Fehlern führen.

Ich persönlich sehe nicht, dass er Motoröl trinkt. Ich sehe jemanden mit Gläsern und farbigen Flüssigkeiten. Dahinter stehen Ölflaschen. Man sieht ihn nicht, wie er aus diesen Flaschen einschenkt. Die Flaschen sehen sogar originalverschlossen aus.

Motoröl trinken kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden führen.

nisnwisuxa
Fragesteller

Ah okay danke, ich habe schon gedacht das er das echt trinkt 😂

dvdfan  23.07.2023, 21:12
@nisnwisuxa

Mir ist das schon vorher klar geworden, als er so humorvoll sprach. Also soll es ein Scherz sein.

Außerdem schluckt er normal runter. Du kannst ja mal einen Schluck Speiseöl (Sonnenblumenöl oder Rapsöl) trinken. Du wirst bemerken, dass Runterschlucken extrem unangenehm ist.

nein ...

Motoröl enthält oft Schwermetalle wie Blei, Quecksilber, Cadmium und Chrom, die hochgiftig sind und schwere Gesundheitsschäden verursachen können, wenn sie in den Körper gelangen. Einige Bestandteile, wie polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAKs), werden als krebserregend eingestuft und können das Risiko von Krebs erhöhen.

Nein, das geht nicht. Bitte auch nicht probieren.