Kann man morgen schulfrei haben, wenn der Streit zu viel ist und man gar nicht los fahren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf die Homepage deiner Schule oder sonstige schulische Quellen, wo du Infos dazu finden könntest.
In unserer Schule ist es so geregelt, dass die Eltern entscheiden können und Verspätungen nicht eingetragen werden. Eine andere Schule macht Distanzunterricht und wieder eine andere läuft ganz normal.

NikaBa  09.01.2024, 14:05

Danke für den Stern!

Das beginnt erst nach Schulanfang. Aber falls es so schlimm ist musst du es eben melden und am rückweg wartest du eben. Pack dir einfach bisschen mehr Jause ein⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Das geht doch erst gegen 10 Uhr los, bis dahin sind die meisten längst in der Schule.

Ansonsten musst du versuchen hin zu kommen. Im Zweifel früh die Schule anrufen wenns so is.

Anime659
Fragesteller

Aber wir müssen noch irgendwann in nach Hause zurück und das geht lange

xDavina  07.01.2024, 21:45
@Anime659

Ja so schlimm wirds nicht werden. Beginnt ja kein Bürgerkrieg ^^

Anime659
Fragesteller
@xDavina

Aber das wird so viel Stau geben, dass man stundenlang im Auto sitzt