Wie zur Maßnahne kommen?

700NE  05.03.2023, 23:59

Dann mach blau, sie können doch eh nicht saktionieren?

komanwe
Fragesteller

Ich muss für jeden Tag eine AU vorlegen

Hatte in 4 Monaten bereits 2 entschuldigte Tage

Sanktionieren? Ich kriege nur Taschengeld von der Maßnahme wohne bei meinen Eltern bin 23

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Tat ein Problem aber ein Problem, das viele Leute haben.

So kenne ich welche, die um die hundert Kilometer (einfache Strecke) zur Arbeit fahren aber morgens schon um sechs Uhr am Arbeitsplatz sein müssen.

Ich kenne auch welche, die mit dem Rad, ganzjährig rund fünfzehn täglich zur Arbeit fahren ....

Da hast du es ja noch gut.

Fahre doch einfach eher zu der Maßnahme, parke in irgendeiner Nebenstraße, auch dann, wenn du fünfzehn Minuten "Fußmarsch" hast.

Das ist immer noch einfacher, als den ganzen Weg mit dem Rad zu fahren.

LG

Ich nutze fast immer das Rad. 7..8 km sind keine halbe Stunde. Für Glätte habe ich am Rad Spikesreifen. Bei Schnee jedoch setzen sich diese zu. Dann: Bus oder zu Fuß..

komanwe
Fragesteller

Zu Fuß???

minimax11  06.03.2023, 11:57
@komanwe

Wenn kein Bus fährt, zur Not auch zu Fuß. Hab ich auch schon gemacht. Na ja, waren ca 110 min...

Tja, da müssen andere Leute, die zur Arbeit, Schule etc gehen/fahren auch durch - teilweise noch mit weitaus längeren Anfahrtswegen - alternativ kannst du ja laufen

Mit Auto oder Bus. Du muss hin, so wie alle in der Arbeit etc.