Kann man mittlerweile essen im Internet günstiger bestellen als im Geschäft kaufen?

3 Antworten

Kommt drauf an was du bestellst. Für 95% der Dinge wahrscheinlich nein. Manche Sachen lohnen sich aber. Das sind meist Großpackungen. Ich hab z.B. mal Kiloweise Sojaschnetzel gekauft für ca. den halben Preis. Oder auch bei manchen Gewürzen lässt sich sparen.

Silo123  24.03.2023, 09:07

Würde ich unterschreiben, ich bestelle auch manche! Lebensmittel im Internet, weil billiger und ja Sojaschnitzel und manche Gewürze gehören dazu, das meiste an Lebensmitteln im Internet bestelle ich aber, weil ich die Sachen nicht ortsnah im Geschäft bekomme(speziellere Sachen). Ehe ich in die nächste Großstadt fahre, meinen Body hin- und herbewege (spraucht Sprit)- dann doch besser Bestellung, die mit anderen Sachen zusammen transportiert wird

Bei den meisten Restaurants ist das Bestellen und liefern lassen teurer, als vor Ort essen oder selber abholen

Shaddegeist459
Fragesteller

ich meine supermarkttechnisch

Nein

Die müssen auch wovon leben oder meinst Du das kommt mit der Brieftaube angeflogen ?

AlpaChinosXxXx  23.03.2023, 12:56

Das ist so nicht richtig, bei verschiedenen Anbietern ist die Lieferung ab einer gewissen Bestellmenge gratis.

AlpaChinosXxXx  23.03.2023, 13:10
@Anmerkung

Das stimmt nicht, bei Pic-Nic z.B. sind sie genauso teuer und durch die wöchentlichen Angebote kann man noch regelmäßig sparen.

Anmerkung  23.03.2023, 13:12
@AlpaChinosXxXx

Dann zeige uns mal Links von Picnic und im Vergleich Lidl

Rate mal wer verliert ?

AlpaChinosXxXx  23.03.2023, 13:16
@Anmerkung

Du kannst nur gleiche Produkte vergleichen und Pic Nic ist preislich sehr gut.Lade dir die App runter und vergleiche selbst.Die wöchentlichen Angebote sind zudem sogar günstiger.Natürlich gibt es auch Produkte, die bei Lidl günstiger ist, völlig normal bei einem Discounter.Aber das gleicht sich aus durch den Sprit und die Zeit, die ich spare.Aussedem ist auch Rewe oder Edeka ein Supermarkt und günstiger als die beiden ist Pic Nic mit Sicherheit.

Angebot eine Salatgurke 49 Cent..Wie teuer ist die bei Lidl...mit Sicherheit teurer.

Anmerkung  23.03.2023, 14:33
@AlpaChinosXxXx

Kriegst Du Provision von denen ? für Schleichwerbung ?

Mach mal einen Screen von der Gurke ,49 Cent

AlpaChinosXxXx  23.03.2023, 16:39
@Anmerkung

Screen hast du kein Internet, ausserdem kann man im Kommentar kein Bild ei fügen(https://picnic.app/de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18955997729&utm_adgroup=144550733678&utm_content=635681232156&utm_term=picnic&gclid=Cj0KCQjw8e-gBhD0ARIsAJiDsaXJFo5q-h-R2ZA7LnKXai4siKKH-PhPUU2qqqGYCcRLmHYcY9NSpogaArlOEALw_wcB) Bitte sehr.Der Mindestbestellwert ist doch bei einem Einkauf schnell erreicht.Ich konnte fast 3 Monate aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen, deswegen kenne ich mich mit den besten Lieferdiensten aus.Ich habe alle studiert und verglichen.Ich gebe hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen wieder.Zudem hat man bei fast allen Lieferdiensten bei der ersten Bestellung 5 bis 10 Euro geschenkt.