Euer Lieblings: Essen - Dessert - Getränk?

12 Antworten

Also ich ess sehr gerne Burger und da rede ich nicht von so billigen McDonald’s Burger an, sondern von einem richtigen Burgerhaus

als Vorspeise esse ich sehr gerne Cremesuppe, beispielsweise Kürbis oder Spargelcremesuppe

Nachtisch mag ich an sich nicht so gerne, da ich sehr sehr gerne herzhaft esse. Aber wenn es sein muss, dann ein Eis oder so

Trinken tue ich sehr gerne. Das rote Red Bull die derzeitige Winteredition oder von Fritz Kola die Rhabarberschorle :)

Essen-> Lasagne

Dessert-> Vanillepudding

Getränk-> Pepsi-Cola

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Dann würde ich wohl nehmen:

Essen: Sushi 🍣 (ohne Avocado!) mit Wasabi und nebendran Seetangsalat (Wakame)

Dessert: eine selbstgebackene Erdbeer-Sahne-Torte 🍰 (Muss nicht unbedingt Sahne sein, kann auch Buttercreme oder, oder sein.)

Getränk: Lycheesaft 🧃

Virgin Strawberry Mojito (alkoholfreier Mojito mit Erdbeerstückchen)

Hört sich lecker an und sieht auch lecker aus! 🍓🍹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Essen: Sauerbraten (unangefochten meine absolute Nr. 1 ❤), gebratene Champignons

Dessert: Ebenfalls Tiramisu, Bananensplit (aber nur, wenn er gut gemacht ist)

Getränk: Schwierig zu definieren, das wechselt zum Beispiel im Sommer und Winter gerne mal. Aktuell inhaliere ich Wasser mit dem Zerup Grüner Apfel. Wird nicht langweilig 😅

Essen: Kartoffel-Kürbis-Cremesuppe

Dessert: Nicecream (gefrorene Bananenstücke püriert)

Getränk: Entsaftete Melone und Kokoswasser