Kann man mit Youtube Videos schauen Geld verdienen?

2 Antworten

Das wäre schön 🙂 dann wäre ich Reich, weiß ich nicht. Ich hatte so ein anderes Video mit Geld verdienen gesehen, vielleicht wäre das etwas. Es geht um Videos hochladen und das spielen die Likes weniger eine Rolle oder die Abonnenten. Viel mehr verdient man durch die Werbung. Ballerst irgendwas hoch, ganz viele verschiedene und durch die Werbung klingelt die Kasse. Aber wie genau kann ich dir auch nicht sagen, kenne mich nicht so aus. 🙂

Ja, wenn du dort etwas lernst, was dich in irgendeiner Form finanziell weiter bringt.

Reicht ja schon eine Doku über die du auf ein spannendes Thema aufmerksam wirst und dann dort mit der Zeit totaler Experte wirst und darüber Geld verdienen kannst.

Aber welches Thema das für dich sein könnte, musst du schon selber ausprobieren.