Kann man mit ü 30 nochmal die große Liebe finden?

12 Antworten

Aber Hallo! Das ist so gesehen die beste Zeit meines Lebens :-)

Ein riesen Haufen Menschen ist entweder noch nicht vergeben oder wieder frei. Es ist ein Sammelsurium aus gescheiterten Existenzen die alle das Glück suchen. Ein Meltingpott der Chancen. Und das Beste- alle sind erfahren genug, eigene und fremde Fehler zu akzeptieren! Jeder hat seine Geschichte.

Die Zeiten haben sich m.E. in diesem Punkt für Singles durchaus positiv verändert. Eine geile Zeit!!!

Aber der Anfang ist natürlich nicht so easy... subjektiv gesehen. Das verstehe ich. Aber trau dich raus. Wenig Leute um sich zu haben ist doch ein klarer Vorteil als ständig sone riesen Gruppe hinter sich herschleppen zu müssen.

Ich bin son altes Kneipengespenst. Grinse hier und da, lass mich treiben, bleibe aufrichtig und höflich und die Menschen freuen sich. Und so auch ich.

Klar, Emotionsschwankungen hat jeder mal, auch dabei, aber das gehört zum Leben dazu.

Nur Mut- ganz viel Erfolg dir!

Meine Mutter hat ihre große Liebe mit 50 gefunden. Also ja, die kann man in jedem Alter finden.

Aber warum bist du schon wieder auf der Suche? Du hast nach 3 Monaten deine alte Beziehung mit Sicherheit noch nicht verarbeitet. Eine neue so schnell anzufangen kann dann nur nach hinten losgehen.

Klar.

Treffen kannst du sie theoretisch überall. :)

Na klar, die kann man auch noch mit ü 90 finden oder älter. Das ist keine Frage des Alters.

Rotrunner2  17.08.2019, 00:22

Danke für die Bewertung.