Kann man mit Lunar auf Spigot Servern spielen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist Lunar einfach nur ein launcher. Das hat am Ende nichts mit dem Spiel zu tun. Es erleichtert dir nur das Installieren von Mods und so. Das SPiel selbst ist und bleibt ja am Ende das selbe.

PS: Spigot Server werden eigentlich immer mehr durch paper abgelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Ähm. Man kann mit jedem Launcher auf Minecraft Servern spielen. Jedoch haben manche Server einen Client Blocker, damit man nicht mit jedem Launcher spielen kann. Aber bei Lunar ist das relativ unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Ja natürlich Lunar ist nur ein Launcher und ändert nichts am Spiel.