Kann man mit Lovoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du das.

Deswegen versuchen es auch viele.

Aber nur sehr wenige verdienen wirklich Kohle damit.

Du brauchst Supporter die Dias für dich kaufen und bei dir reinpfeffern. Nicht wenig. Denn der Kurs ist mies. Das Auszahlsystem kann man aber bei Lovoo nachlesen.

Miklocruzz
Fragesteller

Nein man das ist ja voll krass wie die da abgehen die sind ja verrückt nach Diamanten. Wollte mich eig. nur normal anmelden dann sah ich sowas. Aber was ich echt heuchlerisch fand war, dass ein paar Möchtegern Typen und Frauen sich für das Thema Mobbing einsetzten und das man Menschen respektieren sollte, aber ihnen der sabber rauskam wenn ihnen jemand ein Geschenk machte in Form von Credits/Diamanten. Null Respekt und einfach heuchlerisch.

Miklocruzz
Fragesteller
@Miklocruzz

Und hatte man nichts zu verschenken war man nix Wert.

Pestilenz4  11.03.2020, 22:08
@Miklocruzz

Tja, es gibt gute und schlechte. Aber letztendlich lebt er von dir. Also er muss dir zeigen das er sich "freut".

Ich habe früher einen früher bekannten streamer Supportet. Kenne ihn persönlich.

Das leben ist für die ganz oben auch nur Kurz. Sogar Niknando ist nicht mehr Stream1. Nur nach dias nach. Kohle ohne ende aber es ist schnell vergänglich.

Pestilenz4  11.03.2020, 22:08
@Miklocruzz

"Und hatte man nichts zu verschenken war man nix Wert."

Ja^^ das sind die die nicht nach oben kommen.

NEIN, dann würden es alle machen 🙉

Pestilenz4  11.03.2020, 21:58

Es versuchen auch viele aber wirklich Geld machen nur eine Hand voll. Wie bei Youtube oder sonstwo.

Pestilenz4  12.03.2020, 20:35
@frohnatur007

Ja das tue ich. Deswegen habe ich auch hier bei der Frage gepostet welche so garnicht in mein Interessensgebiet fällt.

Aber ich kenne tatsächlich jemanden der mit Lovoo viel Kohle gemacht hat und noch macht.

frohnatur007  12.03.2020, 21:06
@Pestilenz4

Dann probiere es, vlt kann dieser Bekannte Dir helfen. Ich drück Dir gern die Daumen und toi, toi, toi.

Nein, lass das lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung