Kann man mit Leder Look normal fortgehen?
10 Antworten
normal fortgehen
mit dem Kleid wohl nicht.
(Kunst)leder ist völlig alltagstauglich. Ob Hosen, Röcke, Jacken, Hemdblusen, teilweise Kleider etc. Schon seit Jahren und besonders auch aktuell. Aber DAS Kleid ist wohl etwas SEHR gewagt und sieht dazu auch billig aus. Wohl eher etwas fürs Schlafzimmer, wenn’s gefällt. Für nen Clubbesuch ginge ein Kunstlederkleid, aber dann nicht ganz so knapp und etwas hochwertiger. Dieses sieht wirklich aus wie ein 10€ Fummel aus dem Billigsexshop.
Prinzipiell spricht nichts dagegen aber dieses Teil sieht irgendwie aus wie dünne Plastikfolie
vollkommen richtig und gut. Trotzdem gibt es Teile die nicht so aussehen als ob sie jeden Moment einreißen könnten. Ist bei Kunstleder Leggings nicht anders. Echtleder wäre auch niemals so elastisch und eng anliegend
vielleicht ein etwas hochwertigeres Teil. Die Figur dafür hast du.
Nein, das passt nicht immer, eher selten sogar
Heisses Kleidchen, sieht doch super aus, gefällt mir. Und genau so wie du es jetzt trägst, ohne bh. Oder klebe bh, ein paar Pumps dazu.
LG
Dachte ich mir schon, bei dem Kleid, passt auch keiner dazu. Dann ist der style ruiniert. Gefällt mir sehr gut
Normal sind Kleider ja ohne gedacht, da MUSS man ziehen was man hat 😅
Ja das stimmt, eine freundin nimmt oft klebe bh zum pushen..zum glück brauch ich das nicht 🤭
Klar, kommt immer drauf an ob du dich in dem Outfit wohlfühlst
Kunstleder wird heute Umgangssprachlich als Leder bezeichnet. Das Angebot an Echtlederbekleidung ist heute aus verschiedenen Gründen nicht mehr so groß.