Kann man mit Hunde Welpen viel Geld verdienen?

1 Antwort

Wenn du seriöse Hundezucht betreibst, unter dem VDH / FCI nein, denn seriöse Zucht ist ein teures Hobby das Geld und Zeit Frisst.

vermehrst du ohne Sinn und Verstand Welpen ohne Verein, kümmaterst dich nur Minimal um die Hunde, versorgst sie medizinisch nur minimal oder gar nicht und verkaufst dann kranke Welpen oder gestörte Welpen für 200€, Ja.

Aber dann musst du auch regelmäßig untertauchen können, denn man kann dich zwei Jahre lang haftbar machen für alles was am Hund anfällt das auf mangelnde medizinische Versorgung oder mangelnde Aufzucht zurückzuführen ist.

lewei90  15.05.2023, 14:55

Ja, so ist es. Unglaublich, das weiter unten explizit angemerkt wird, wie sehr sich illegale Vermehrung und Verkauf lohne. Man stachekt den Fragesteller geradezu dazu an.