Kann man mit Grün irgendwie rot mischen?

7 Antworten

Rot ist eine der 3 " richtigen" Farben, neben blau und gelb. Grün ergibt sich aus der Mischung von blau mit gelb.

Da rot eine Grundfarbe ist, kannst Du sie nicht durch mischen anderer Farben/Farbtönen herstellen. 

Geht nicht. Rot ist eine eigene Farbe die nicht mit grün zu erreichen ist

Da es sich bei rot um eine Grundfarbe handelt, kann man sie nicht durch Mischen herstellen.

Monopoly Original - Farbe? Wie mischen in Word/ Excel/ ...

hallo ihr,

könnt ihr mir sagen wie ich mir in Word/ Excel/ ... die Farbe des Monopoly´s mische??

Ich möchte gerne meinem Freund ein Monopoly basteln aus einem originalspielbrett und meine eigenen straßen aufkleben.... Dazu benötige ich die exakte Farbe.

Ich hoffe ihr könn mir helfen, wie viel Rot, Grün und Blau ich mischen muss ;)

Danke :)

...zur Frage

Fondant färben (zur vervügung grün,blau und rot)?

Wir haben weißen Fondant.Wir wollen aber eine Cars torte backen und brauchen (für den Blitz) Gelb.Wie mischt man aber jetzt gelb wir haben zur vervügung grün,blau und rot. Wie sollen wir gelb oder orange mischen?

...zur Frage

Welche Farben muss man mischen, um die Farbe Rot zu bekommen?

Hallo, ich weiß ja, das rot eine Grundfarbe ist, aber mir ist mein rot ausgegangen. Kann man das nun irgendwie mischen ?

...zur Frage

Excel 2010: Wenn Zelle x leer, dann Zelle y rot; sonst grün (?)

Halli hallo,

nach viel Sucherei in jeglichen Foren bin ich leider noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Würde gerne folgendes in Excel 2010 "programmieren", möglichst ohne Makros zu verwenden:

Ich würde gerne eine Art "Statuszelle" machen. Diese soll rot sein, wenn eine bestimmte andere zelle leer ist - oder grün, sobald etwas in dieser eingetragen ist.

Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Mit 3 Farben Farbe mischen?

Ich habe die Farben Rot, Grün und Blau. Ist es nun möglich daraus Orange herzustellen ?

...zur Frage

Welche Farbe mit lila mischen für Grün?

Welche Farbe muss ich mit Lila mischen, um Grün zu erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?