Kann man mit großen blauen Müllsäcken umziehen?

9 Antworten

KEINE gute Idee: Allein die spitzen Ecken der Umschläge gebundener Bücher reißen die Folie auf. Das Selbe gilt für Besteck und andere Küchengeräte. Abgesehen davon kannst du Geschirr, also Keramik-und Glaswaren aller Art UNMÖGLICH "unfallfrei" in den Säcken transportieren. BESSER sind richtige Umzugskartons, die einiges Gewicht aushalten UND sich gut im Umzugswagen stapeln lassen. Ein alter, wahrer Spruch von Möbelpackern zu solchen "Sackverladungen":Das sieht aus, als wäre es mit der Schaufel verladen worden. Anders gesagt: Dein Umzugsgut taugt nur noch für die Mülltonne.

?????? Warum fragwürdig? Du kannst auch mit ´ne Aldi-Tüte umziehen. Die meisten, die ich kenne, sind mit Klamotten in blauen Müllsäcken umgezogen. Nur stabil sollten sie sein - da gibts auch Qualitätsunterschiede. Sind aber wirklich nur für Klamotten, Handtücher, Bettwäsche geeignet

Hab ich auch schon (in der Familie) gemacht. Die Säcke sollten aber sehr haltbar sin. Oder zwei Säcke in einem. Denn wenn der Inhalt auf dem Boden verteilt wird, hat man nur Stress. Für Klamotten und leichtere Sachen sind Säcke aber wirklich gut geeignet.

Für Bücher und sperrigere Dinge würde ich aber weiter Kartons empfehlen. Nicht zu schwer packen, denn dann schleppt man sich auch nur einen Wolf.

Blaue Haare ja oder nein ?

Was haltet ihr von blauen Haaren und stehen sie mir :)? Beachtet nicht mein behindertes Gesicht 😄
Lg

...zur Frage

Darf man als Hartz 4 Empfänger in eine andere Stadt umziehen?

Ich möchte in eine Größere Stadt umziehen habe dort aber noch keine Arbeit .

Ich möchte erst dorthin ziehen und dann mir arbeit suchen damit ich nicht alles im Sturz machen muss .

Ich werde wahrscheinlich als Zeitarbeiter Leiharbeiter arbeiten . dort verlangt man oft schon am nächsten Tage anzufangen .

...zur Frage

schwarze müllsäcke

hallo,

frage: welche art von müll darf man in den schwarzen müllsäcken rein machen

...zur Frage

Wie bekomme ich Große Blauen Flecken an den Beinen Weg?

Hey Hey 😊 Da ich gestern beim Stand up Paddling war und paar mal vom Board gefallen bin und doof AUFS Board Geknallt bin habe ich jetzt unschöne Riesige Blaue Flecken am Knie und am Schienbein. Da es aussieht wie wenn ich Geschlagen werde (was ich auf keinen Fall werde) will ich diese Blutergüsse weg bekommen. Die Frage ist wie bekomme ich diese Blauen Flecken weg? Liebe Grüße und Danke im Vorraus

...zur Frage

Bis wie viel Uhr darf man umziehen?

Eine bekannte zieht um und bekommt am Montag um 18 Uhr die Schlüssel. Bis wann darf man die Möbel rein schleppen ?

...zur Frage

wieviel sind 0,5m³ in kg bzw. liter?

habe 8 blaue müllsäcke. ich glaube je müllsack 120 l . in den müllsäcken sind tapetenreste. ich habe gelesen, dass man die müllsäcke beim schräbergarten abgeben kann. allerdings steht bis 0,5m³ nehmen sie kostenlos an. ansonsten 8€ pro sack.

wieviel liter bzw. kg wäre denn ein 120l müllsack mit tapeten gefüllt??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?