Ist es eine gute Idee, mit starke Make-up ins Büro zu gehen?
Hallo Leute,
haltet ihr es für eine gute Idee, mit bunte Eyeshadow (z.B. pink oder blau usw.) und Cat-Style Eyeliner, ins Büro zu gehen?
Haltet ihr solche Look für ein Büro passend oder eher nicht? Ich arbeite in einer großen Firma. Zwar gibt es Menschen in meiner Firma, die Piercing tragen, aber wäre diese bunte Style für ein Büro zu übertrieben?
2 Antworten
Ich habe extra in deinem Profil gestöbert, um zu erfahren ob du eine Frau oder ein Mann bist!
Ja, es ist eine gute Idee, wenn du dein Aussehen nach deinen inneren Wünschen gestaltest, somit würdest du dann zu deiner Identifikation stehen. Du musst aber auch Charakter zeigen: Falles es irgendeine Kritik geben sollte, darfst du keinen Rückzieher machen, sondern dich ganz selbstbewusst verteidigen. Feste Charaktere werden in einem Unternehmen gern gesehen, sofern sie auch aktiv zu deren Leistungssteigerung ( Gewinnoptimierung!) beitragen. Hingegen fallen sehr unscheinbare ( aber oft dennoch gute ) Leute weniger auf und sind oftmals die Anwärter einer eventuell betriebsbedingten Kündigungsliste.
Gönn dir! Ich trage auch Butterfly Eyeshadow und superlange lashes wenn ich zur Uni gehe und frage auch nicht ob mein Minirock zu kurz oder meine Absätze zu hoch sind.
Hater gibts überall aber auch Bewunderer...
m23
Ist halt so! Du wirst eine Türe schließen und andere werden sich aufmachen... 👍
gefällt mir☺️