Kann man mit einer Hängematte im Wald schlafen?

4 Antworten

Hey

Ja du darfst allerdings solltest du auf einige Dinge achten

• wo bau ich mein Lager auf

•ist da viel Wildwechsel wenn ja dann such dir ein anderes Platz

•bist du ungestört oder sind viele Menschen in der Nähe

•sind Jägerhütten/Hochsitze in der Nähe

Und du brauchst eine Hängematte

Hier mal ein link: https://www.amazon.de/gp/product/B06XCVGQN2/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=25081994md21-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B06XCVGQN2&linkId=a12ffc2317741bfbc0bd48ed3311d2e4

Wenn du magst geh mal auf YouTube und such nach Survival Marcel ich mach darüber mal ein Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man oder darf man?

Ich denke wenn man es macht, braucht man auf jeden Fall ein Moskitonetz.

Dürfen darfst du überall außer in Berlin. Solange du kein zelt benutzt

Ob man es darf ist die Frage,sonst musst du auf einen Campingplatz