Kann man mit einer festen Zahnspange gut lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ein wenig schwerer aber man gewöhnt sich nach ein paar stunden

Man wird gerade am Anfang auf jeden Fall einen Unterschied hören. Das war zumindest bei allen so, die ich kenne.

Hallöchen gesagt.

Also so wie vorher kannst Du natürlich am Anfang nicht sprechen, aber man sollte Dich schon verstehen können.

Wichtig ist, das Du da nicht Panik schiebst, es nimmt Dir doch Keiner krumm, denn die Ursache ist wohl mehr als ersichtlich. Es geht doch heutzutage Vielen so.

Über Dinge, Die man nicht ändern kann, sollte man sich eh nicht soviele Gedanken machen. Augen zu und durch.

Lieben Gruß aus Berlin

Ja man wird einen Unterschied hören und es könnte bisschen weh tun. Aber nuscheln oder so musst du normalerweise nicht

Gobbelwakler
Fragesteller

Schaffe ich es 5 minuten perfekt zu lesen aus einem Text den ich kenne wie meine Eigene Stadt?

Was genau bekommst du denn? Nur Brackets?

Gobbelwakler
Fragesteller

Draht und kleine brackets,also die die man selbst zahlt.