Kann man mit einem normalen Kinogutschein auch Filme für 3D sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach mal beim Kino, aber ich denke den kannst du für 3D nehmen!

Iloveyou122
Fragesteller

vielen dank :)

Also ich hatte auch mal eine Kinogutschein und in 3D Filme kommt man da nicht rein, leider. Aber naja, wie du bereits gesagt hast, der Grund dafür ist, dass 3D Filme teurer sind.

du kannst deinen gutschein für jeden film einlösen den du willst wenn dein gutschein aber nur z.b. 7,00€ wert ist der film auch 7,00€ aber 3d z.b. 3€ aufpreis kostet musst du die extra zahlen

3D Filme sind nicht Teurer du musst dir einfach noch die 3D Brille kaufen kostet etwa 3 Euro zusätzlich

da mußt du in dem Kino fragen wo du den Gutschein einlösen willst, kann sein das du aber einen Aufpreis zahlen mußt