Kinogutschein, bis wann ist er gültig?

8 Antworten

geh in dieses Kino, und frag nach

wenn kein datum draufsteht müsste er eigentlich ewig gelten. du kannst ja mal beim kino anrufen und nachfragen. vielleicht steht auf der website des kinos auch irgendetwas dazu wie lange gutscheine "haltbar" sind, schau einfach mal nach.

also ich denke wenn da kein Ablauf datum steht ist der ewig haltbar.

geh doch einfach zum nächsten cinemaxx un frag nach!! mehr als sagn, dass der abgelaufen is könn die auch nich

Wenn kein ablaufdatum da steht, dann gilt er ewig. Ruf doch dort an!