Ist dieser Kinogutschein noch gültig?

4 Antworten

entwcheidet der Betreiber des Kinos; fragen - Gutscheine in Massen gedruckt und mit altem Namen noch ausgegeben.

oder die Bank hat da gepennt -

Kino hat umfirmiert es sind alte Karten, kannst in die Tonne kloppen

Das würde ich denn einmal bei der Spparkasse erfragen. Wenn diese denn solche Uraltgutscheine verschenken, sollten sie Diese denn bei Bedarf auch durch gültige ersetzen.

Vermutlich schon. Frage dennoch mal sicherheitshalber per Telefon bei dem Kino nach.

PeriPa
Fragesteller

Auf der Seite des Kinos steht folgendes:

Sofern nicht anders auf den Gutscheinen vermerkt, haben die Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren ab Ausgabe. Sollte auf dem Gutschein kein Ausgabe- oder Gültigkeitsdatum vermerkt sein, ist dieser theoretisch unbegrenzt gültig.

Heißt das, dass er unbegrenzte Gültigkeit hat?

Geh einfach zu den genannten Kino hin und frage freundlich nach