kinogutschein verfallbar?

8 Antworten

wenn nichts drauf steht kann er nicht verfalllen... ! Der "Einlöser" muss dir deinen Gutshein annehmen egal ob dieses angebot noch verfügbar ist oder nicht, wenn nicht mnuss er dir soweit ich weiß iwi ersatzt aber ich denke nicht das es bei einem kinoguitschein probleme geben wird, da diese sowieso nie verfallen, weil sie ja nichts bestimmtes beinhalten und du ihn in jedem x- beliebigen cineplex einlösen kannst :) ich hoffe ich konnte helfen ;) lg radioaktivist

jeder gutschein ist 3 jahre lang gültig,wenn nichts weiter drauf steht.

Ablaufdatum muß draufstehen, ansonsten normal 30 Jahre gültig

Eigentlich sind Gutscheine 3 jahre gültig. Es sei denn es steht was anderes auf dem Gutschein