Cinemaxx Solingen nimmt meine Gutscheine nicht an...

4 Antworten

Hallo WeiseNudelDer3,Es ist korrekt, dass die Gutscheine dort nicht eingelöst werden können, da diese Kinos nicht zur CinemaxX-Gruppe gehören. Darauf wird der Kunde sowohl beim Onlinekauf als auch vor Ort hingewiesen. Wenn es sich aber um ein Geschenk handelt, geht diese Info gern unter, das stimmt. Bei Fragen rund um deine Kinogutscheine von CínemaxX kannst du immer gern die Kollegen vom Serviceteam kontaktieren unter Gutschein@cinemaxx.com.Viele Grüße,Sophie

Was steht denn genau auf deinen Gutscheinen?

http://www.cinemaxx.de/Einloesefristen

"Unsere Gutscheine können nicht im CinemaxX Solingen und CinemaxX Darmstadt eingelöst werden, da diese nicht zur CinemaxX Gruppe gehören. Zudem können Gutscheine, die im CinemaxX Darmstadt, Solingen oder Mannheim erworben werden bzw. wurden, nicht in anderen CinemaxX Standorten eingelöst werden."

Ist dort ein Sternchen drauf ""Nur in Teilnehmenden Filialen"" oder so?

Dieses Kino gehört nicht zur Cinemaxxgruppe, sondern ist extern.