Kann man mit dem Tanzlehrer auf dem Abschlussball tanzen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SmileHund :-)

Klar geht das :-) Vielleicht nicht als dein offizieller Tanzpartner, falls du das meinen solltest, aber für den einen oder anderen Tanz, während einer offenen Tanzrunde für das Publikum, geht das natürlich schon, ja ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ja!

Ich als Junge habe damals als Schüler beim AB-Ball mit der Tanzlehrerin (Chefin) getanzt, wie andere auch.

Höflich auffordern (das kann in diesem Fall auch die Dame tun) und dann klappt es auch!

Hallo..ja warum solllte das nicht gehen.Er ist ja Tanzlehrer💃👫

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

Uuii stehst du auf ihn??

ich denke es geht klar, mit ihm zu tanzen. Er ist ja dein TANZlehrer. Also seh ich da keine schwierigkeiten