Muss man beim Abschlussball tanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei unserem Abiball musste keiner tanzen. Es gab einen Eröffnungstanz, den konnte tanzen wer wollte. Danach war eh mehr Diskomusik

Hallo erstmal.

Ich bin selbst ein sehr aktiver Tänzer. Wenn es um einen Tanzball in einer Tanzschule geht, dann ist es angeraten zu tanzen. Hat ansonsten ja auch gar keinen Sinn... :D Wenn es um einem Abschlussball in der Schule handelt, ist es recht unwahrscheinlich dass allzu viele deiner Kommilitonen auch tanzen können. Naja. 

Ansonsten schnappst du dir einfach ein fesches Mädel und gehst mit ihr in die Tanzschule... 

Macht Spaß ;D

Also zwingen wird dich wahrscheinlich keiner xD aber ich würde trotzdem tanzen, auch wenn ich es nicht können würde.
Lg Tara