Kann man mit dem Philips Haarentfernungsgerät die Brust lasern?(Frau)?

2 Antworten

Hallo,

Mit so einem IPL_Laser wirst Du die Haare los. Der Laser sollte so 300-500 Euro kosten. Die billigen Laser sind zu schwach! Da musst Du häufig über Jahre nachlasern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du als Frau soviele Haare auf der Brust hast, ist das doch nicht normal. Da solltest du besser den Gynäkologen fragen.

Lulu10000793
Fragesteller

Nein aber jede Frau hat so leichte .Und warum benutzt man überhaupt gutefrage ,wenn man so ein Kommentar da lässt 🤦🏻‍♀️