Kann man mit Cashew Mus eine Soße machen?

2 Antworten

Du brauchst schon noch etwas um die Sauce zu binden, ansonsten spricht nichts dagegen. Mach sie einfach so, wie Du Deine anderen Saucen auch zubereitest.

Und dann nach Geschmack etwas dazu, vielleicht eine Currypaste und etwas Kokosmilch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
mulano  07.08.2019, 19:47

Wenn man kräftig rührt sollte sich das verbinden?

Sollte gehen, würde es aber in eine Tasse geben mit Wasser und dort verrühren und dann in die Pfanne, über das (fast) fertige Gericht. Du kannst auch einfach aus Cashews und Wasser eine Soße herstellen und optional (Edel-)Hefeflocken und Zitronensaft dazu.